Über uns

Manuela Baumgartner

Geschäftsführerin WinWin-Dental GmbH

Seit 1984 ist Manuela Baumgartner in der Dentalbranche tätig und es gab bisher keinen einzigen Tag, an dem sie ihre Berufswahl bereut hätte. Die ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxe-Assistentin (ZMP) arbeitet noch immer gerne in der Praxis ihres Mannes direkt am Patienten. Genauso liebt sie es aber, ihr Fachwissen an andere Unternehmen und Zahnarztpraxen weiterzugeben. 1999 begann ihre Karriere im Außendienst bei den Marktführern KaVo und Biomet 3i als Area Managerin sowie bei Paro-Pharm / Degradable Solutions als Europa Sales Managerin. Der Start in die Selbstständigkeit und dem Vertrieb von hochwertigen Dentalprodukten begann 2011. Zusammen mit ihrem damaligen Partner und heutigem Ehemann, Zahnarzt Ralf Breier, gründete sie die WinWin-Dental GmbH und ist seitdem als Geschäftsführerin tätig. Jährliche Fortbildungen sorgen dafür, dass sie selbst und ihre Kunden immer am Puls der Zeit sind und jegliche Innovationen sofort im Praxisalltag umgesetzt werden können.

winwin-dental-ueber-uns-ralf-breier_01

Ralf Breier

Gesellschafter WinWin-Dental GmbH

Nach seinem Zahnmedizinstudium 1988 an der Georg-August-Universität in Göttingen arbeitete Ralf Breier als Ausbildungsassistent in Göttingen und Bad Sachsa. Im Anschluss war er bei der Bundeswehr Leiter der Zahnarztgruppe Höxter, bevor er sich 1990 mit seiner eigenen Zahnarztpraxis in Bad Sachsa niederließ. 2008 übernahm er eine weitere Praxis in Sankt Andreasberg. Auf zahlreichen Fortbildungen erweitert Ralf Breier regelmäßig sein zahnmedizinisches Fachwissen und sorgt dafür, dass er immer auf dem aktuellen Stand ist. Bereits seit 1996 ist er im Bereich Implantologie tätig. Mit mehr als sechzig besuchten Implantologie-Seminaren und langjähriger praktischer Erfahrung bietet er seinen Patienten auf diesem Gebiet höchste fachliche Kompetenz. Des Weiteren zählen die zahnärztliche Prophylaxe und präventive Zahnheilkunde zu den Spezialgebieten von Ralf Breier. 

Top